Frage von sabrimaazzg, 98

Thrombose muss ich mir jetzt noch immer spritzen?

Ich habe seid ca 1 woche einen spalt gips aberi ch gebe ihn immer runter dadruch ich eine offene Wunde am sprungelenk habe ..Es tut beim gehen gar nicht mehr weh nur wen ich zu viel abbiege wegen der offene wunde dadurch ich jetzt viel gehe muss ich mir trozdem spritzen?

Antwort
von cutzemitherz, 98

Das sind ein paar wenig Infos.

Allerdings solltest du so etwas mit deinem Arzt absprechen. Die Behandlung einfach abzubrechen kann lebensgefährlich sein!

Sprich mit deinem Arzt! Vielleicht kannst du ja auf die Einnahme von Marcumar umsteigen.

Antwort
von sabrimaazzg, 79

tut mir leid*  es handelt sich um eine knochenveretzung hatte eine spalt gips aber durch die offene wunde der gips weh tut nehme ich ihn immer ab aber dadurch  ich wieder gehen kann und nur mehr die offene wunde beim starken abiegen weh tut bewege ich mich oft am tag muss ich mir dann spritzen

Antwort
von FelixFoxx, 64

Was sagt denn der behandelnde Arzt dazu?

Antwort
von Teresa836, 66

Wielange du dich spritzen musst, hätte dir eigentlich der Arzt sagen müssen. Notfalls truf ihn doch nochmal an.

Antwort
von TorDerSchatten, 54

Frag deinen Arzt.

Aus deiner Überschrift sind keine Informationen zu lesen, um was es überhaupt geht und welche Erkrankung vorliegt.

Antwort
von aribaole, 59

Da frag doch lieber deinen Arzt.

Antwort
von pipepipepip, 47

Warte ich werfe schnell einen Blick in meine Kugel....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten