Frage von Waldfee667, 19

Thrillernachschub?

Habe jetzt die Robert-Hunter-Reihe von Chris Carter durch und brauche ganz dringend Nachschub!!! Hat jemand Ideen? Zu meinen Lieblingsautoren gehören Jillian Hoffman, Tessin Gerritsen, Cody McFadyen, Karin Slaughter und eben Chris Carter. Mit den deutschen, englischen und schwedischen Thrillern kann ich leider wenig anfangen. Vielen Dank schon mal im Voraus für Tipps!!!

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 5

Hier findest du ähnliche Bücher wie die Robert-Hunter Reihe, vielleicht gefällt dir davon etwas.
http://www.buechertreff.de/details/855146-chris-carter-one-dead/?s=fde791fd743a8...

Antwort
von lupae, 6

Vielleicht gefallen dir ja die Bücher von Simon Beckett? Er ist ein echt guter Autor, seine David Hunter Reihe ist genial!

Antwort
von ellifay, 1

schau dir mal die Bücher von D. Wilde an kann ick nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten