Frage von PumaKonal, 37

Thriller/Mystery serien?

Die frage steht oben will paar neue serien schauen. Am besten welche die mystery enthalten und breaking bad, walking dead... und den ganzen kram habe ich gesehen Dexter, hannuball ebenfalls

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StopTheBull, 22

Stranger Things

The Killing

Sherlock

X Files

Castle

How to get away with murder

Perception

Pretty Little Liars

Ripper Street

Supernatural

Harpers Island

American Horror Story

Lost

Fringe

The Returned

The Family

Happy Town

Outcast

The Exorcist

Orphan Black

Ringer

Penny Dreadful

Sense 8

The 4400

Between

Heroes

Bates Motel

Jessica Jones

Touch

Sleepy Hollow

Extant

Antwort
von Daisylovei, 24

Was wäre mit Lost ? Also falst du es noch nicht gesehen hast.

Antwort
von pfirsich11, 13

The Strain, Wayward Pines oder The Last Ship

Antwort
von SilverFizz, 26

- Stranger Things (Mystery,Sci-Fi,Horror)

- Preacher (Fantasy,Drama,Gewalt)

- The Strain (Horror)