Frage von Chakuza01, 42

Thriller/Horrorfime mit hübschen, jungen Darstellerinen?

Hallo, ich suche Thriller/Horrorfilm mit hübscher, junger Darstellerin. Der Film sollte nach 2000 rausgekommen sein und sie sollte zwischen 15 und 25 Jahre alt sein und sie sollte hübsch sein.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

Black Swan*
Stoker*
Drag Me to Hell*
Zwartboek*
Chloe*
Ex Machina
Jennifer's Body*
Piranha 3D
Halloween*
Wrong Turn
High Tension*
Saint Ange*
The Ward*
Jeepers Creepers
It Follows*
Cursed
Deathgasm
Disturbia
Fright Night
28 Weeks Later
I Know Who Killed Me*
Crimson Peak*
Antitrust
Love Bite
Scouts vs Zombies
El Callejón*
All the Boys Love Mandy Lane


Habe jetzt alle aufgezählt, wo jemand vorkommt, der der Beschreibung entspricht. Wusste jetzt nicht, ob das jeweils die alleinige *Hauptdarstellerin sein sollte oder nicht...

Keine Ahnung, was du hübsch findest...:D

Kommentar von Chakuza01 ,

Danke :) ne meinte sie sollte in einer der Hauptrollen mitspielen sie muss nicht in DER Hauptrolle sein.

Antwort
von weblurch, 21

die sterben doch immer innerhalb der ersten 15 Minuten. zumindest die blondhaarigen

Antwort
von Ifosil, 26

Was sind denn das für Kriterien für einen Horrorfilm? Hast du dich vielleicht im Genre geirrt?

Kommentar von knallpilz ,

Weil Horrorfilme und Thriller, wo hübsche junge Frauen verfolgt werden so selten sind...

Antwort
von Steinbock123, 11

Hallo,

All the Boys Love Mandy Lane (2006)

http://www.moviepilot.de/movies/all-the-boys-love-mandy-lane

Liebe Grüße :)

Antwort
von MicaelJaeger, 28

Hübschheit liegt im Auge des Betrachters! 

Kommentar von knallpilz ,

Damit wäre das auch geklärt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community