Frage von Theloyal, 35

Thriller/Horror Filme?

Hey, ich suche gute Thriller/horror Filme, aber bitte leichte. Ich halt nicht so viel aus xD Also kein saw, paranormal activity, conjuring, etc.. & wenns geht lieber was brutales anstatt mit Geistern. (Vielleicht so ähnlich wie die Killer Storyline von dem ps4 spiel "until dawn" falls das jemand kennt)

Ich hab bis jetzt kaum Horrorfilme gesehen, nur "the visit", "unknown user" & als Kind mal "the ring" aber letzeres war nicht so meins xD

Gute & spannende Thriller hab ich schon mehrere gesehen und hab sie sehr gemocht :)

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Filme zum jeweiligen Genre empfehlen könntet.

Danke im Voraus :)

Antwort
von infoanno, 21

Dawn of the Dead für Spannung, Martyrs für Psycho

Antwort
von Cloaktag, 25

Midnight Meat Train ist klasse.

Kommentar von metalfreak311 ,

Aber dann nur die Schweizer Veröffentlichung. Die deutsche ist verstümmelter als die Opfer im Film.

Kommentar von Cloaktag ,

Guter Einwand.

Kommentar von Theloyal ,

Also, ich hab mir den Film gerade angeschaut & fand ihn echt richtig gut. Danke nochmal :)

Antwort
von Mikex396, 22

Wenn du Netflix hast geb dir mal stranger things ist meiner Meinung nach mega geil (Serie)

Kommentar von Theloyal ,

hab ich schon durch :D

Kommentar von Mikex396 ,

haha :D

Antwort
von Sayra13, 19

gehen auch Serien? vllt Supernatural...?

Kommentar von Theloyal ,

Am besten nur Filme, aber danke :)

Kommentar von Sayra13 ,

vielleicht "I am Legend" ok, also das ist jetzt nicht soo Horror aber ich fands schon gruselig, da geht es halt um Mutanten die nachts kommen und der Typ ist der letzte überlebende Mensch...

Kommentar von Theloyal ,

Ja, ich hab glaub davon gehört mit Will Smith gel? Muss mir mal den Trailer anschauen. danke :)

Kommentar von Sayra13 ,

Genau :) und gerne :)

Antwort
von Vamptox, 20

Versuchs mit Silent Hill oder Resident Evil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community