Frage von Tiltzi, 54

[Thriller] Wie heißt dieser Film?

Nabend GF Gemeinde, meine Schwester und ich haben damals einen Film geschaut, der sehr verstörend für unser damaliges Alter war. :) In diesem Film kamen zwei (vermutlich behinderte) Männer vor, die in ein Haus einbrechen, eine Frau (oder jemand anderes) im Bett totschlagen und ein Baby töten, was sie später verscharren (ich glaube, dass der Arm, oder die Hand noch aus dem Boden 'rausragte). Während dieser Szenen lag ein Kind unter dem Bett und versteckte sich, während das Blut von der (vermutlichen) Mutter 'runtertropfte.

Meine Schwester und ich haben uns kürzlich erst über diese Szenen unterhalten und wir haben den Film Akte X vermutet, was aber nicht der Fall ist.

Könnt ihr uns weiterhelfen?

Gruß

Tiltzi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten