Frage von DrummerFreak, 28

Thriller Name?

Hi alle zusammen!!

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren gesehen hab. Und zwar geht es darum, dass diese Schauspielerin in einem Kellerraum gefangen halten wurde. Sie wurde auf die unterschiedlichsten Arten gefoltert. Diese Informationen erlangt der Entführer durch ihre Interviews. Später stellte sich heraus dass im Raum neben an noch ein anderer Gefangener war. Im Laufe des Films schaffte sie es rüber zu ihm zu kommen. Am Ende stellte sich heraus-Spoiler - dass er der Entführer selbst war und mit dem anderen Mann zusammen gearbeitet hatte. Kennt jemand diesen Film ? :))

Antwort
von Suesse1984, 9

Handelt das alles in so nem Raum mit ner Glasscheibe dazwischen?

Kommentar von DrummerFreak ,

Ja genau! 

Die Scheibe war erst gemalt & später wird sie frei gerubbelt!

Kommentar von Suesse1984 ,

Dann hab ich ihn auch schon gesehen aber weiß den Name auch nimmer :DD

Antwort
von schokorosine, 3

Captivity

Antwort
von juventuss, 16

Mir fallen da jetzt vllt Cube oder saw ein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten