Frage von annabelieve, 53

thriller gesucht (Rabbit)?

Hallo erstmal,

vor einigen Jahren habe ich einen Film gesehen den ich jetzt gerne wieder schauen möchte leider fällt mir der Titel nicht mehr ein. Im Film steigt eine Mutter mit ihrem Sohn in ein Taxi, es stellt sich bald raus dass dieser ein Psychopath ist und Mutter und Sohn entführt. Die Mutter wird später ermordet (wahrscheinlich auch vergewaltigt) und der Sohn wächst eine ganze weile bei dem Entführer auf, dieser gibt ihm glaube ich einen Spitznamen (Rabbit oder so ähnlich). Letztendlich gelingt dem Jungen nach langem die Flucht. ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir den Titel nennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 39

Das ist "Chained" von Jennifer Lynch. Heftiger Film

Kommentar von annabelieve ,

ja, vielen dank

Antwort
von Shany, 32

Ich denke auch es war Chained?!

Kommentar von annabelieve ,

ja, vielen Dank 

Kommentar von Shany ,

Immer gerne:-)

Antwort
von ButlerJames, 26

Chained

Kommentar von annabelieve ,

das ist er danke

Antwort
von crystalmad, 21

Oh shit! Den Film kenn ich der ist echt gut.

Ich mein der heißt Chained!

Hört sich aufjedenfall nach der gleichen Story an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community