Frage von Timme21, 63

Thresh oder Leona?

Ich bin ein Bronze I Support Main und wollte mir noch einen neuen Champion zulegen. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Thresh oder Leona besser zum Carrien sind? Bitte bedenkt auch meine niedrige Elo! Danke im Voraus!

Antwort
von SynaxtysGiuli, 8

Supports sind nicht da,um zu carrien! Ich würde sagen,dass du dir Thresh kaufst, weil Leona zwar von ihren Fähigkeiten her einfach zu verstehen ist, aber vom Einsatz auf deiner Elo vielleicht etwas schwer sein könnten. Wenn du nämlich einmal mit Leona engagest kommst du so schnell nicht wieder raus. Mit Thresh kannst du natürlich auch reingehen, allerdings ist sein Engage nicht ganz so Hau-Drauf-Und-Wenn-Wir-Den-Gegner-Nicht-Töten-Bin-Ich-Tot, falls du verstehst was ich meine.

Kommentar von Timme21 ,

Ja klar, du hast auch schon irgendwo recht, aber in einigen Punkten muss ich dir widersprechen.

Ich denke, dass genau Leona besser für Low Elo geeignet ist, da die meisten Bronze Spieler nicht damit umgehen können, wenn sie von einer Leona engaged werden.

Außerdem weiß ein guter Leona Spieler, wenn er rein gehen kann und wann nicht.

Ich habe schon von vielen Leona OTP gehört, dass sie mit ihr richtig gut climben konnten.

Zudem muss man es erst garnicht zu dem Punkt kommen lassen, an dem man in einem all in stirbt.

Antwort
von Icetea2095, 42

Ich war früher letzte season Thresh main aber in dieser season bin ich Sona/Leona main fazit man kann mit Thresh und Leona Carrien man muss es nur Richtig anstellen ich persönlich fand Thresh immer ganz gut aber es ist deine Entscheidung :D


Antwort
von DieterRantel, 13

Leona is bae ;D
Also Leona is erstens viel einfacher als thresh mit der gleichen Wirkung, jedoch würde ich dir zu leona nur ratem wenn du ein Premade Adc hast, weil du als leona ohne Follow-up instant tot bist.

Antwort
von M2GF95, 12

Leona ist einfacher zu spielen, ist mehr tanky.. aber wenn du Plays machen willst, geht das mit Thresh viel besser.

Antwort
von TalonNEUr, 23

iich finde thresh besser. mit dem kannste besser leben retten und so.

Leona ist eher nur offensiv.

Antwort
von Daniel789, 45

Leona hat einfachere CC und ist sehr tanky auch im early game. Jedoch ist sie relativ useless wenn ihr behind seit und hatt kaum defensives potenzial.

Thresh ist meiner meinung nach schwerer, hatt sehr sehr starke cc brauch aber übung und ist sehr stark von seiner Q abhängig. Thresh hat jedoch nen ok Disengage und kann mit seiner w oft leben retten xD

Ich persönlich spiele öfters Leona aber Thresh ist ansich besser;l

Antwort
von TheSurion, 30

Für mich ist Thresh der beste sup denn es gibt. Du musst aber echt üben damit er nützlich wird

Antwort
von HeresJohnny, 23

Eko Thresh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten