Frage von Adrian277, 53

Three Sixty Vodka Inhalt abmessen?

Hallo, ich habe neulich eine neue Flasche Three Sixty Vodka gekauft und er ist nicht ganz leer gegangen. Jetzt möchte ich ihn morgen mit zum See nehmen, weiß aber nicht wie viel noch drin ist, da die Flasche ja schwarz ist. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Antwort
von hunos, 26

Wenn du schon den Tag saufen nimmst, nimm doch die ganze Flasche mit und mach dir darüber keine Gedanken. Ansonsten Füll dir x * 0,02 ml ab (je ein Schnäpsle)

Antwort
von john201050, 26

hab hier eine leere three-sixty flasche. (allerdings die klare, dürfte aber keinen unterschied machen)

leere flasche wiegt 734g

jetzt kannst du deine wiegen und dann in etwa abschätzen wie viel noch drin ist.

ethanol wiegt ~0,79g/ml, wasser wiegt ~1g/ml. bei 40% würde ich davon ausgehen, dass 1 ml vodka ~0,9g wiegt.


Kommentar von Adrian277 ,

Danke !!!

Antwort
von PolanStronk, 27

Uhm, einmal auskippen, abmessen und wieder einfüllen :P ??

Kommentar von Adrian277 ,

Im Flaschenhals ist wie ein Aufsatz das nicht alles auf einmal rausschwappt. So ist es nicht möglich den Vodka danach wieder rein zu füllen.

Kommentar von PolanStronk ,

Naja du könntest es halt in etwa rausbekommen, wenn du noch ne leere Flasche hast.

Dann kannst halt beide wiegen, so bekommst es raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community