Frage von clem03, 20

Thread_stuck_in_device_driver?

Das mainboard meines Laptops wurde getauscht, da es defekt war. Nach einiger Zeit im betriebt erscheinet die oben genannte Fehlermeldung.

Ich habe nun auch schon alles versucht. Ich habe alle Treiber von der vom Hersteller mitgelieferten CD installiert - nützte nichts. Ich habe das ganze system mehrmals wiederhergestellt und zurückgesetzt - nützte nichts. Nun habe ich alles vom Rechner gelöscht und Windows 10 neu installiert, die Installation ist gut gelaufen und das Betriebssystem fuhr auch hoch, doch nach ca. 3 min kam wieder diese Fehlermeldung.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von clem03, 4

Starte ich den Laptop neu, kommt diese Meldung... Ich hab aber schon neu installiert, ich versteh das einfach nicht 

Antwort
von BlaueGiraffe, 6

Steck mal alle geräte ab, z.b maus usw

Kommentar von clem03 ,

Ich hab nichts angesteckt und auch nichts im Laufwerk 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Kommen dann piepstöne?

Kommentar von clem03 ,

Nein keine Piepstöne, also an der Hardware kanns wohl nicht liegen 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Versuch mal eine andere windows version draufzuspielen könnte sein dass dein Mainboard nicht win10 kompatibel ist

Kommentar von clem03 ,

ich habe Windows mit dem vom mainboard mitgelieferten product key installiert, es wäre sehr Eigenartig, würde es dann nicht damit kompatibel sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten