Frage von Bloodysamurai, 34

Thoumbaround?

Hallo, ich mache seit ein paar tagen penspinning und kann auch schon den infinity und den fingerpass einigermaßen gut. Das einzige was bei mir nkch nicht so will ist der thoumbaround und ich wollte jetzt einfach mal wissen wie lange ihr gebraucht habt um den thoumbaround fast perfekt hinzubekommen

Antwort
von MarcKing11, 18

Es ist von person zu person unterschiedlich. Ich z.b. habe einen tag gebraucht um ihn einmal zu können und eine woche um ohn fehlerfrei auszuführen. Ich bin jetz schon seit etwa 5-8 monaten dran den twisted sonic multiple bust am lernen und kann ihn immernoch nicht, während andere nur eine woche brauchen um ihn zu können. Mfg Marc

Kommentar von Bloodysamurai ,

cool danke :)) hättest du nen tipp für den charger damit ich den besser hinbekomme

Kommentar von MarcKing11 ,

Hm jetzt ist die frage was das problem ist beim charge sonst kann ich eigentlich nicht viel helfen aber ja wenn du merkst das der stift zu einer seite rutscht musst du warten bis die kürzere seite unten ist, lockerst es etwas und dann sollte der pen etwas rutschen damit du ihn etwas besser unterkontrolle bekommst.

Kommentar von MarcKing11 ,

Ich empfehle sonst die tutorials von dontknow auf youtube sie sind sehr gut und einfach erklärt.mfg marc

Antwort
von Kerodio, 25

Das dauert. Es ist wichtig den Stift richtig zu halten. Den Stift gerade zu halten ist schlecht. und wichtig ist auch das du weiter hinten am Stift anpackst. Eventuell wenn du sogar den passenden Stift hat dafür sorgen das der Stift vom Gewicht ausbalanciert ist.

Kommentar von Bloodysamurai ,

Danke :)

Kommentar von Bloodysamurai ,

Hi ich nochmal und zwar muss ich mich korrigieren es ist nicht der charge den ich halbwegs kann sondern der reverse charge. Das hat sich aber bei mkr automatisch eingefädelt. is das irgendwie ungewöhnlich

Kommentar von Kerodio ,

nö ist ja einfach nur anders rum. ^^ kannst mich ja bei Skype adden :) loyton2 und vielleicht weitere Fragen stellen.

Antwort
von mineau23, 7

Ich habe den in einer stunde im Chemie Unterricht mit einem normalen tintenkiller gelernt. Du musst nur so lange üben, bis es klappt.

Antwort
von MindShift, 9

Einfach viel üben. Um ihn in 99% der Fälle zu schaffen, braucht das schon Monate.

Kommentar von Bloodysamurai ,

naja also ich hab ich jeztz seit gestern abend zu 80% drauf

Kommentar von Bloodysamurai ,

trotzdem danke😀

Kommentar von Bloodysamurai ,

wo wohnstn du war grad auf deinem profil und hab gesehen du magst auch zauberwürfel so wie ich is echt cool mal jmd zu treffen der das auch mag würde dich gern mal kennenlernen

Kommentar von MindShift ,

Kannst ja mal joel.ramilison in Skype adden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten