thors hammer oder flash schnelligkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flash ist viel viel schneller. Flash erreicht Lichtgeschwindigkeit (Das Licht schafft in einer Sekunde 7 mal die Erde zu umdrehen). Was bedeutet, dass er durch die Zeit reisen kann. Mit der Zeit bekam er dann sogar die Fähigkeit seine eigenen Körpermoleküle so gut zu beherrschen, dass er mit Körpervibration (Ja! Körpervibration) durch Wände laufen konnte. Fazit: Nein, Mjölnir ist nicht schneller ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Destroyer ist doch nicht so schnell wie Menschen

Flash ist eindeutig schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine etwas komische Frage...:)) Aber ich würde sagen,dass Flash schneller ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flash ist viel schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung