Frage von Herby52,

Thomson Gateway aufrufen

Wie rufe ich mein Thomson Gateway 585 Wireless auf? WEis jemand wie das geht?? Weil ich muss da das UPNP aktivieren. mit welcher IP Adresse mach ich das? Mit der IP Adresse meines Thomson Gateway 585 Wireless, also mit meiner Ip Adresse Bitte um hilfe

Antwort von Buko01,

Browser öffnen und die IP-Adresse des Routers eingeben: 192.168.2.1 oder so ähnlich, schau ins handbuch!!!! steht alles drin beschrieben

Kommentar von Herby52,

Das tolle ist ich habe kein Handbuch dazu bekommen. waren nur sicherheitshinweise und zulassungsbestimmungen dabei. Hab ein PDF Handbuch gefunden da stehts ja schön drin. Beim ersten schritt häng ich Thomson Gateway aufrufen. aber wie das gemacht wird steht da nicht drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community