Frage von Zickzax, 54

Thomas Sabo Stempel 925B sowie Herz mit Schlange Auge Zirkonia weiß, echt?

Hallo! Ich hatte bei ebay einen günstigen Anhänger von Thomas Sabo ersteigert und mir daraufhin weitere desselben Anbieters zu einem echt guten Preis gekauft. Nun hat das Herz mit Schlange ein weisses statt schwarzes Auge aus Zirkonia sowie die Silbergravur TS 925 B. Zwei andere Anhänger tragen neben dem Thomas Sabo Schriftzug ebenfalls die Gravur 925 B. Normalerweise kenne ich nur Ag 925 bei Thomas Sabo. Heißt  nun  "B" B-Ware oder Fälschung? Sonst ekenne ich bzgl. Qualität keinen Unterschied. Wer kann mir helfen? LG

Antwort
von Dirndlschneider, 40

Gibt es dazu auch einen verständlichen Fragesatz ?

Vollständig ? 

Kommentar von Zickzax ,

Du hast recht. Zur Vervollständigung...ich hatte bei ebay einen Anhänger von Thomas Sabo günstig ersteigert und mir daraufhin zwei weitere Anhänger des Anbieters zu einem guten Preis gekauft. Unter anderem das Herz mit Schlange Zirkonia rot, bei welchem normalerweise die Schlange ein schwarzes Auge aus Zirkonia hat. Dieses hier ist aber weiß. Auch der Silberstempel hat einen Unterschied. Er lautet 925 B, anstatt Ag 925. Was bedeutet das "B". B-Ware oder Fälschung? Wer kann mir helfen? LG

Kommentar von Dirndlschneider ,

Wow , das hat ja hingehauen .........;o)........

Blöderweise weiß ich die Antwort nicht , ich kenne mich mit T S Schmuck nicht aus.....

925 ist schon der Silbergehalt , wie du sagst ist es das B , das irritiert . Möglicherweise für ein spezielles Land produziert , aber Ag = Argentum ist ja Latein und somit eigentlich international.....

Meine Gedanken bewegen sich wohl ebenso im Kreis , wie die deinen . 

Vllt kannst du noch unter " verschiedene Silberpunzen / Klassifizierungen " etwas erfahren . ( Ich weiß nicht mal , aus welchem Land die Marke stammt )

Jetzt bin ich Diejenige , die sich entschuldigen muss - sorry - ich schau mir das Schmuckstückchen mal näher an.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten