Frage von mazerunnergirl, 65

Thomas-Brodie Sangster hat Geburtstag?

Am 16.05 hat Thomas-Brodie Sangster Geburtstag wer ihn nicht kennt er spielt bei Maze Runner Newt und wer Maze Runner nicht kennt googelt. Ich und eine Freundn wollen ihn eine Geburtstagskarte schreiben und Abschicken aber er is halt Britte und wir können nicht ganz so gut Englisch und wir wollen ihn noch Komplimente schreiben, das er uns zurück schreibt. Wir wollen es irgendwie so machen das er villeicht sogar uns Besuchen kommt. (Thomas-Brodie Sangster Fans wir sagen bescheid wen er kommt) Wir Lieben ihn und wir wollen das er eine Schöne Geburtstagskarte bekommt. Darin befindet sich ein Zettel wo wir sehr viel schreiben

Antwort
von Rennmaus1701, 30

Glaube mir, es gibt keine Adresse, an die du das schicken kannst. Ich wüsste das sonst. Ich bin den ganzeb Tag einfach nur am Sterben gewesen und mehr können wir leider nicht machen, als ihm still 'Happy Birthday' zu wünschen.

Sonst geh halt zu Winnet

Antwort
von muschmuschiii, 36

Glaubt ihr allen Ernstes, dass er eure Geburtstagskarte überhaupt zur Kenntnis nimmt? Ihr seid doch nicht die einzigen, die hinter ihm her laufen......und die Vorstellung, dass er euch dann auch noch besuchen kommt, ist wirklich abartig naiv!

Antwort
von EuleVanDark, 30

Schreiben ist ja gut und schön, nur das mit dem Besuchen ist naiv. Der kommt doch nicht wegen euch zwei extra angeflogen?!

Und wenn er wirklich soviele Fans hat, muss man das der Stadtverwaltung melden, dass so viele kommen. Von daher auch dumpfsinnig.

Macht euch nichts draus, diese Phase vergeht auch irgendwann.

Antwort
von Xleeann01x, 30

Omg ihr seid ja so naiv
Der sieht sich niemals eure karte an.
Und das ist so behindert von Euch das ihr denkt er kommt euch noch besuchen.
Baa

Kommentar von mazerunnergirl ,

Ihr Strünke das mit dem Besuchen ist Fantasie denkt ihr er Besucht uns :[ aber ne karte is doch gut und man brauch ja nicht gleich so behinderte antworten geben wen man mal fragt echt klonk von euch

Kommentar von Xleeann01x ,

ja sei leise klein kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten