Frage von RobbyL, 35

Thomann - 30 Tage Money Back auch bei Zweitartikel?

Hallo,

ich habe mir ein Produkt bei Thomann gekauft, war jedoch nicht damit zufrieden und habe es wieder zurückgesendet (ich hatte das Produkt schon länger als 30 Tage, also habe ich die 3 Jahre Garantie hier genutzt). Sie haben mir dann ein neues Produkt (das gleiche) gesendet, ist jetzt auf dem neuen Produkt, welches mir Thomann gesendet hat, 30 Tage Money Back und die 3 Jahre Garantie drauf oder nur die 3 Jahre Garantie?

Ich habe in den AGBs gelesen, dass bei einem Neuprodukt, was Thomann wegen dem Mangel geschickt hat, die Garantie verlängert wird. Welche Garantie meinen die nun? Beide Garantien oder nur die 3 Jahre Garantie?

MfG RobbyL

Expertenantwort
von Harry83, Community-Experte für E-Gitarre, 16

Auch bei einem Ersatzartikel, hast du die 30 Tage Garantie, sofern etwas mit dem Instrument nicht stimmt, oder dir nicht zusagt. Ich hatte mir mal ein Modell bestellt, welches absolut nicht mein Fall war. Ersatz war ein gleiches Modell, in einer anderen Farbe. Doch auch dies gefiel mir nicht. Ich sendete auch dies zurück, und bekam eine Gutschrift. 

Bei Thomann, alles kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community