Frage von aileen207, 16

THL- welches handy soll ich mir kaufen?

Hallo, ich wollte mir ein Handy von THL kaufen aber da gibt es so viele das ich den überblick verloren habe. Deswegen wollte ich einfach mal fragen was eurer Meinung nach denn das 'beste' ist (bitte link schicken). der Preis ist mir so ziemlich egal da diese so weit ich weiß eh nicht so hoch sind. Ich hatte davor ein iPhone welches sich heute allerdings nach 3 Jahren verabschiedete, bin aber momentan nicht bereit wieder einen so hohen preis zu zahlen.

THL Handys haben so weit ich weiß Android als Betriebssystem aber bis jetzt habe ich weniger gute erfahrungen mit Android gemacht vllt lags auch einfach allgemein am handy, will jetzt nichts schlecht reden. es hat einfach manchmal gehangen und ich hasse das wirklich deswegen wenn jemand erfahrungen mit THL handys hatte haben diese ab und zu gehangen wenn man zum beispiel seehhhrr viele fotos/videos, seeehrr viele lieder und apps hatte? ich bin vllt etwas anspruchsvoll aber ja

danke schonmal für antworten :)

Antwort
von illerchillerYT, 16

Ich habe das THL t6 pro. Ganz ausgelastet mit apps (von quizduell über hill climb racing zu NoLimits) läuft es immer noch flüssig. Octa core cpu ist echt der Hammer. Root geht auch kinderleicht. Ich würde mir an deiner Stelle das THL 5000 holen. Und das t7 auch mal anschauen

Kommentar von aileen207 ,
Kommentar von illerchillerYT ,

ich schau mal ...warte kurz ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten