Frage von DrDoomsday007, 13

Third-Person-Spiel mit den Engländern und Franzosen als Kolonialmächte?

Ich habe vor einigen Jahren mal auf YouTube herumgestöbert und habe ein Spiel gesehen in dem sich die Kolonialmächte (GB und FR) auf ziemlich großen und offenen Karten bekämpften. Das Spiel war wie gesagt in Third-Person und man konnte glaube ich auf in die Ego-Perspektive wechseln. Man konnte sich aussuchen welche Seite man spielt und musste z.B. Festungen erobern oder ähnliches... War manchmal ziemlich brutal (Man konnte einem mit seinem Bayonet aufspießen, was damals ziemlich realistisch aussah)! Da ich es vor ein paar Jahren gesehen habe denke ich es kam im Zeitraum 2005-2013 raus ;)

Weiss jemand wie dieses Spiel heißt oder hieß, mir geht dieses Spiel schon lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf und ich würde es gerne selber spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community