Frage von Kzmcblu, 14

Thinkpad Ultrabook gehen einige Tasten nicht?

Bei meinem Thinkpad 10 gehen einige Tasten auf einmal nicht mehr! Das Ultrabook ist erst ca 1/2-1 Jahr alt und es ist auch kein Wasser drauf gekommen!

Gibt es irgendwas in den Einstellungen/support oder Programmen damit alle Tasten evtl. wieder gehen ? Eben gerade beim hochfahren hörte man Tastaturanschläge, obwohl ich nicht dran war (Pc war gerade am starten von Win 10)

Vielleicht hat ja einer eine Idee bevor ich die Garantie suche und es umtausche, ich weiß leidef nicht mehr wo ich es online gekaift habe, nur das ich es finanziert habe, so ein mist!!!! Achso, bei der Passworteingabe hakt die k taste, kommt dann 20 mal k, wenn ich es wegmache kann ich ganz normal das k tippen! Die H Taste geht auch nicht und ein paar glaube ich noch :/

Antwort
von MortonUK, 10

Hast du schonmal die Tasten abgenommen und darunter sauber gemacht? Manchmal Fakten mehrere Tasten aus, weil sich unter einer zu viel dreck angesammelt hat. (hatte ich schon mal.)

solltest du die Tastatur sauber machen, mach vorher ein Bild vom Layout (also welche Taste wo sitzt)

Kommentar von Kzmcblu ,

ich probier es jetzt mit einer taste, habe evtl noch garantie aber finde weder die Rechnung noch weiß ich eo es online gekauft wurde :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten