Frage von xXLevitainXx, 20

ThinkPad T500 RAM richtig einbauen?

Hallo ihr... Ich hab mir gestern Laptop RAm gekauft für mein thinkPad T500 ohne extra Grafikkarte. Doch der Laptop nimmt diesen Ram nicht an. Obwohl es DDR3 Ram ist und PC3-12800 Ram ist. Denn wenn ich den einbaue, kommt di Beep reinfolge 1-3-3-1 und auf dem Display kommt nichts. Hab aber auch alle möglichen konstelationen versucht, aber ohne erfolg. Woanders hab ich dann gelesen, das es was bring den Reststrom rauszujagen aber das auch ohne erfolg. Weiß da jemand was? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schabersack, 13

Der Speicher sitzt richtig im Sockel? Die klammern halten Ihn in Position? Dann ist ggf das Modul defekt...

Gruß

Schabersack


Kommentar von xXLevitainXx ,

Alles sitzt perfekt... Und der RAm ist Neu... hab den schonmal umgetauscht

Antwort
von miranya, 11

ram defekt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community