Frage von wissbegierig0, 87

things to do before 18?

ich werde bald 18, was sollte man unbedingt mal erlebt / getan haben, bevor man 18 ist? :D

Antwort
von 3runex, 53

Eine Nacht durchmachen. 

Bei einem Klingelstreich erwischen lassen.

Sich über die Nackten in der Bravo lustig machen.

Für knapp 100€ SMSe schreiben.

Ein Leben retten.

Ein Leben nehmen.

Vielleicht noch zum Arzt gehen und checken lassen, dass du gesund bist. (Hätte ich das mal gemacht.)

So hab ich das zumindest gemacht, bevor ich 18 wurde.

Kommentar von queenoverwatch ,

Ein Leben nehmen? Bist du krank?

Kommentar von 3runex ,

Wie sich das immer wieder einschleicht... Unglaublich.

Antwort
von Hansdietmer, 18

Alles wofür du ab 18 in den Knast kommen könntest.

Ansonsten gibt es nichts was du mit 18 nicht auch tun kannst, darfst oder machen solltest als mit 18.

Antwort
von elha98, 49

Die Antwort auf die Frage ist sehr subjektiv und hört sich zudem immer so nach Zwang an.  Ich finde, man muss gar nichts vor seinem 18 Geburtstag getan haben.

Kommentar von BlvckBytes ,

Da kann ich nur zustimmen. 

Antwort
von Tamtamy, 61

Man sollte wenigstens einmal in einen Kinofilm gehen, der erst ab 18 freigegeben ist.
Ansonsten hast du einen solchen Verstoß gegen die "Gesetze zum Schutz der Jugend" endgültig versäumt!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten