Thighgap schön oder ungesund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Die meisten Männer finden das nicht schön und da gibt es sogar Umfragen. Lass es bitte sein! Entweder hat man diese Lücke von Natur aus oder es wird ungesund. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben.

Das Ganze ist auch noch richtig ungesund bis gefährlich.Und sicher nicht schön.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht immer ungesund sein, es gibt's auch sportliche Menschen die eine haben weil das Becken z.B  Breiter ist oder sowas. Nur dafür abnehmen zu wollen ist Irrsinn.

ERstens finde ich es nicht schön,

Und zweites kann den auch gar nicht jeder bekommen, egal ob nun Trend oder nicht.

sei froh, wenn du keine Thigh-Gap hast,

es gibt eine Studie, dass der  Beckenboden und auch die Vagina (!)

bei den Mädchen, die die Thigh-Gap haben schlaffer sind.

Was nutzt dir, ein Look der gerade in ist, wenn dein Döschen im Ernstfall nicht eng genug ist, um deinen Traummann zu befriedigen?

Nicht jeder der eine hat ist zu dünn. Man kann auch mit Kleidergröße 40 eine Lücke haben. Hässlich und ungesund wird es erst wenn jemand dafür hungert.

Ganz ehrlich: Hätte ich auch gerne.

Aber ist das Mädchen zu dünn, ist es widerlich. Und es ist auch kein Muss, oder gucken Jungen etwa zuerst dort hin? Jeder Körper ist anders und das ist gut so.