Frage von cheesecake2ooo, 191

Thighgap bekommmen? Nur wie ;(?

Kann ich bei meiner figur eine thighgap bekommen? Wegen knochenbau und so? Wenn ja welche Übungen helfen dabei? Weil ich will schon so lange eine die sind so schön😍

Antwort
von claubro, 82

Man kann nicht gezielt abnehmen! Also kannst Du Dich nur so lange herunter hungern, bis Du sie hast... nicht sehr erstrebenswert, finde ich. Eine Essstörung entwicklen und mangelernährt sein, für ein fragwürdiges Schöhnheitsideal?

Du solltest lieber damit anfangen, Deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Natürlich mit Sport und gesunder Ernährung, dass ist dann auch schön!

Antwort
von FastXFurious, 35

Also du hast doch schon eine schöne Figur, und ich finde eine gewisse Thigh Gap ist auch schon vorhanden! Wenn du auf gesunde Weise noch langsam etwas abnimmst, könnte sich der bestimmt noch weiter vergrößern. Allerdings solltest du sehen, dass du mit deinem BMI noch im Normbereich bleibst (denn du bist ja schon schlank), damit du nicht krankhaft dünn wirst!

Antwort
von YuyuKnows, 97

Mal abgesehen, dass man eine Tigh Gap bekommt, wenn man die richtige Knochenstruktur dafür hat, musst du folgendes noch dafür tun:

sehr, sehr, sehr dünn werden.

Und damit meine ich: viele Rundungen verlieren. Es ist jetzt nicht so, dass "dünne" Mädchen nicht hübsch aussehen. Nur du würdest damit bestimmte Attribute verlieren, welche du vielleicht hübsch fandest. Wie einen runden, vollen Hintern, schöne breite Hüften, etc.

Mädchen mit Tigh Gap haben entweder eine geeignete Figur dafür oder haben sich heruntergehungert. 

Ich würde es nicht empfehlen... Sorgt für Stress und es dauert einige Zeit. Trainiere lieber für einen gesunden Körper! 

Expertenantwort
von ArchEnema, Community-Experte für Ernährung, 72

Die sind überhaupt nicht schön. Und du bist jetzt schon zu dünn.

Antwort
von FlyingCarpet, 80

Mach Yoga

Antwort
von Greta1402, 103

Hab ich durch Yoga bekommen .

Antwort
von SeifenkistenBOB, 69

Wozu?

Du bist schlank, siehst gesund aus... und das willst du aufgeben nur damit du nen Spalt zwischen den Oberschenkeln hast?

Kommentar von cheesecake2ooo ,

ja

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

kaputte Welt!

Antwort
von PicarderKoenig, 42

Nimm bitte nicht noch mehr ab, du siehst schon grenzwertig dünn aus.

Kommentar von cheesecake2ooo ,

Grenzwertig is was andres...

Antwort
von xXxL00, 42

Was ist das tighgab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community