Frage von julimalik, 109

Thigh gap durch Sport?

Hi :)
Würde ich eine Thigh Gap bekommen,wenn ich das Programm hier 2 Monate oder länger durchziehen würde(mit kcal Defizit,da ES...) : jeden zweiten Tag joggen gehen(Di,Do,Sa,So),Montags Boxen(sehr anstrengend)und jeden Abend 20 Squats,je 25 Leg Raises und auf der Seite liegende Leg Raises und 3min High-Knees? Würde es etwas bringen?Würde ich durch den Muskelaufbau stark zunehmen oder eher weniger(zurzeit 160cm;48,7kg und 14)?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten😁
LG Julia :)
P.S.:Ja,bin bald in Behandlung...

Antwort
von BrightSunrise, 87

Für eine Thigh Gap brauchst du eine breite Hüfte.

Dir kann hier niemand sagen, ob du dadurch eine bekommst, man müsste sich deine Körperform ansehen können, dann könnte man zumindest eine Vermutung anstellen.

Liebe Grüße

Antwort
von FlyingCarpet, 79

Thigh gap wird nichts, wenn Du es jetzt bei Deinem Gewicht nicht schon eines hast. Dein Programm ist je nach Kaloriendefizit sinnlos, weil man für den Muskelaufbau die Kalorien benötigt. Da werden sich kaum Muskeln aufbauen, eher wirst Du ein Hungerbäuchlein bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community