Frage von Elephantendudu, 40

Thigh-Gap; brauche ich dafür eine breite oder schmale Hüfte?

Hallo! Gestern bin ich auf einen Artikel gestossen, in dem stand, dass man nur mit einer schmalen Hüfte eine Oberschenkellücke bekommen kann. Doch schon vor mehreren Monaten habe ich gehört, dass ein Thigh-Gap nur mit einer breiteren Hüfte 'möglich sei'. Was jetzt??

Antwort
von Anastasiabrg, 40

Hallo, mit einer breiten Hüfte kann man einen Thigh gap haben, da die Oberschenkel so weiter von einander entfernt sind. Es gibt natürlich auch Frauen mit einer schmalen Hüfte die einen Thigh gap haben, das ist bei jeder Frau unterschiedlich :-)

Kommentar von FastXFurious ,

Genau, so wäre auch meine Antwort! Mit breiter Hüfte oder breitem Becken ist es zumindest einfacher einen Thigh Gap zu haben. Bei meiner Mitbewohnerin ist durch das breite Becken die Thigh Gap sogar so breit, dass man eine Hand horizontal also quer durchstecken kann :-o  :-) Obwohl sie sonst nur ganz normal schlank ist und nicht besonders dürr oder so. Sie hat aber auch dazu noch etwas O-Beine. Klingt krass, steht ihr aber und sie sieht echt auch damit sehr süß aus (kleines Kompliment am Rande ;-) ).

Aaaber...meine Schwester hat trotz schmalem Becken auch eine gut sichtbare Thigh Gap...ebenfalls etwas O-Beine und dazu ziemlich schlank - geht also auch so.

Antwort
von gschyd, 26

Anatomie, Muskeln und Knochen spielen eine wichtige Rolle

...Die Stellung des Beckens spielt dabei eine wichtige Rolle...
Frauen, die ein schmales Becken haben oder extrem athletisch sind, werden die Oberschenkellücke aus eigener Kraft nie erreichen.

http://www.wunderweib.de/thigh-gap-die-oberschenkelluecke-als-schoenheitsideal-3...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community