Frage von Patrykk1212, 13

Thief 1, 2, oder Deadly Shadows?

Wegen dem Sommer-Steam-Sale wollte ich mir unbedingt mal einen Thief-Teil gönnen. Welches soll ich mir eurer Meinung nach holen? Wäre schön, wenn ihr dazu noch eine Bewertung von eins bis zehn zu Gameplay, Story und Atmosphäre abgeben würdet. Danke im vorraus ! ;D

Antwort
von Jan342430, 3

Hallo, tut mir leid das ich erst jetzt nach den Steam Sale Antworte🙁.
Mein persönlicher Lieblings Teil ist der erste. Du spielst als Garret der Meisterdieb und deine Aufgabe ist es aus riesigen nicht linear aufgebauten Leveln bestimmte dinge zu entwenden, die Atmosphäre dabei ist Hervorragend, auch die Grafik ist nicht sooo schlimm und die Musik ist auch Spitze. Also ich kann dir das Spiel nur empfehlen! Ich will keine Punkte vergeben aber es ist fraglos ein "Meister"werk! Wenn du fragen hast oder irgendwas wissen willst frag mich bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten