Frage von Asenasche, 20

The voice of germany?

Guten Tag (:

Ich habe schon des öfteren gesehen dass the voice of Germany damit wirbt dass es Donnerstags auf pro sieben und sonntags auf sat 1 erscheint.

Nun die Frage. Warum? Warum sollte jemand die gleiche Folge auf einem anderen Sender sehen? Macht diese Art überhaupt für sat 1 Umsatz? Ich sehe keinen Sinn dahinter..

Antwort
von eventhelfer, 5

Auf Sat.1 kommt keine Wiederholung, sondern jeweile eine weitere Folge. Somit profitiert auch Sat.1 sonntags vom quotenstarken Format.

Antwort
von answerer0300, 10

Es sind zwei unterschiedliche Folgen. Glaube ich. Außerdem gehören ProSieben und Sat1 zusammen. Die gehören beide zur ProSieben-Sat1-Gruppe.

Antwort
von Lillifee192837, 7

Donnerstag und Sonntag laufen nicht die selben folgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten