Frage von songoku111, 40

Wo finde ich Hilfe zur Thesis, Seminararbeit - Coaching, Betreuung?

Hallo liebe Community,

bald steht steht die Thesis bevor, welches ich in einem Unternehmen schreiben werde. Hierbei muss ich ganz offen und ehrlich sagen, dass ich diesbezüglich Angst habe und nicht die Erwartungen des Unternehmen erfüllen werde.

Daher meine Frage: Gibt es eine seriöse/professionelle Seite, welche sowohl inhaltlich (also zum Thema -> Tipps/Hilfe etc.) als auch gestaltungsmäßig (Rechtschreibung, Aufbau usw.) einen zum Beispiel 1x die Woche oder alle 2 Wochen einen per Skype berät/coacht ?

PS: Sollte dem Budget eines Studentens entsprechen :)

Danke euch !

Antwort
von azmd108, 23

Nun, dieser Coach sollten an sich deine Betreuer sein (der von der Hochschule als auch der vom Unternehmen). Aber natürlich musst du einen gewissen Teil auch selbst bewerkstelligen. Vor allem Gestaltungs- und Aufbau"vorschriften" werden oft mittels eines Merkblattes von der Hochschule vorgegeben. Du könntest auch deinen Betreuer fragen, ob er dir mal eine ältere Arbeit eines Studenten zeigen kann, daran könntest du dich dann orientieren.

Kommentar von Kristall08 ,

Angesichts der nicht unzahlreichen Grammatikfehler im Fragetext halte ich eine professionelle Korrektur für eine ausgesprochen gute Idee...

Antwort
von kobietka, 2

Auf https://gwriters.de/blog/gwriters-coaching findest du Infos zum Coaching.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community