gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

These zum Bundestag

gefragt von dudah am 21.09.2009 um 17:27 Uhr

Hey Leute! Ist echt wichtig: Brauch eine These zu den Bundestagswahlen. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, denn meine Beispiele werden falsch verstanden xD Also einfach eine These zu den Parteien. Ihr wärt mir eine seeeehhrrr große Hilfe, wenn ihr mir eine vernünftige Antwort geben würdet.

Was für Ideen habt ihr? Ich zerbrech mir schon seit gestern den Kopf aber ich weiß einfach keine logische These...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.014 politik x 5.964

ChrisTralins
beantwortet von ChrisTralins am 21. September 2009 17:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier meine These: Am 27.09.2009 sind Bundestagswahlen und es wird wieder eine große Koalition geben. Die Vorsitzenden von CDU und SPD haben soviel Verantwortungsbewußtsein gegenüber uns Bürgern, dass sie eine andere Konstellation womöglich Rot-Rot dringend verhindern werden! Somit spielen Oskar, Gregor, Künast und Guido keine Rolle.

Praline
beantwortet von Praline am 21. September 2009 17:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alles geht wählen! Und alle wählen: Guido, Angela, Walter, Oskar und die olle Grüne!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Erläuterung des Bundestags! Brauche Hilfe in Politik

Was haben Beamte im Bundestag zu suchen?

Könnte diese Gesetz durchgesetzt werden?

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.