Frage von SkyBuliHD1, 31

Therorie Meinung Fragen?

Ich benutze immer in Fahrschulcard nur Übungsbogen ich lerne nur im übungsbogen ist das richtig um gut zu lernen. Für Prüfung

Antwort
von cezir0512, 8

also ich hab vor 2 wochen theorie bestanden hatte auch fahrschulcard und ich würde jetzt erstmal einfach so üben hab das buch gar nicht benutzt..

Markier dir schwierige fragen (also da gibts ja ein bereich wo die merkzettel sind dann) und du kannst dir ja anschauen welche fragen du noch nicht beantwortet hast oder falsch beantwortest hast die würde ich dann öfter machen. 

also so kurz vor der prüfung würde ich schon auch Vorprüfungen machen oder jetzt schon weil bei mir kamen fast die gleichen fragen dran die ich so in den letzten tagen gemacht hab.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Üben nur mir dem Übungsbogen richtig? (Fahrschulcard)

Kommentar von cezir0512 ,

Ja kannst beides machen, aber damit du 100% erreichst und dann da steht "du bist fit für die Prüfung", musst du 3mal in Folge VORPRÜFUNGEN bestehen

Antwort
von Miete187, 12

Mit dem Übungsbogen machst du doch alle Fragen ...wenn du alle Bögen gemacht hast....das Andere ist dann Prüfungssimulation oder???

Habe die Fahrschulcard schon länger nicht mehr benutzt.

Antwort
von FelixFoxx, 16

Ich habe damals das Theoriebuch einmal gelesen und alle Übungsbogen gemacht. Das hat bei mir gereicht. Allerdings war das 1988, da hatte man noch nicht die Möglichkeiten von heute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten