Frage von Ugur39, 21

Thermostrat Wechsel bmw Fehler der Werkstatt endet mit Zylinderkopfdichtung Schaden wie kann man vorgehen oder was tun?

Nach dem neu eingebauten Thermosstrat los gefahren warm laufen lassen ca 1 min dann losgefahren nach ca 50 Metern ganze Kühlwasser unten ausgelaufen und Rauch aus dem motorraum sofort abgestellt zurück gelaufen erklärt was passiert ist der Mechaniker da drauf er hatte den Schlauch nicht befestigt laut Aussage war Zylinderkopfdichtung schon kaputt obwohl ich noch nie mit sowas zutun hatte oder gar Motor unrund lief keinerlei Probleme bis dahin

Antwort
von Kleckerfrau, 17

unabhängigen Sachverständigen bestellen und begutachten lassen, Anwalt einschalten.

Kommentar von Ugur39 ,

Hab einen Gutachter aber kann ich ihn auch heute anrufen ist ja ein Feiertag und morgen flieg ich in Urlaub 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten