1

Thermostad

Frage von Mutter1942 Mutter1942

Hallo, ich habe einen Ford Mondeo 1,6 16V Tunier Bj. 1993.

Ich benötige ein neues Thermostad. Weiss jemand, wo ich so eins günstig im netz schiessen kann? Oder was so eins neu kostet? Ich benötige auch noch einen Ersatzschlüssel. Wie teuer ist so einer bei Ford? Achja, Blinkerrelais mit Anhänger brauche ich auch noch...

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Bully308 Bully308

Schau mal bei http://www.aubautoteile.de rein. Da is dir echt weiter geholfen.

• 0
    Antwort von Hypothesis Hypothesis

Den Thermostat kannst Du in vielen Ebay Shops finden.( auch bei ATO oder ähnlichen Geschäften)
    Viel billiger als beim freundlichem Ford Händler.

Schlüssel bekommst Du meines Wissens nur beim Ford Händler.....( so um die 20 Teuros). Mister Minit + Co haben die Rohlinge nicht .
    Eine Anhängerkupplung sammt Kabelsatz + Relais gibbet auch recht günstig bei ebay oder s.o. (um die 80-120 Teuros NEU )

Manche Sachen lassen sich einfacher ergoogeln, als hier die aktiven Member zu belästigen... LOL ( Entschuldigung)

PS... im IN solltest due den Fahrzeugschein zur Hand haben, wie bei ATU auch...

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

...bis Du es hast...rauslassen zuschrauben weiterfahren...dauert etwas länger bisses innen warm wird..

• 0
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

Bei dem, was du alles neu brauchst, wäre ein neues Auto evtl. keine schlechte Idee ;)

OK, Spass beiseite. Ich würde es evtl. auch mal auf Schrottplätzen versuchen. Da bekommt man meistens sehr günstige Ersatzteile.

Nur sollte das nicht grad so ein Hinterhofschrottplatz sein sondern eher was seriöses. Nach Schrottplätzen in deiner Nähe kannst du dich auch in Werkstätten und bei KFZ-Händlern erkundigen.

• 0
    Antwort von holsch holsch

autoverwertung

• 0
    Antwort von macmu macmu

Mann, ATU. So ein Teil kost doch fast nix

• 0
    Antwort von catsle catsle

Ford fahren, heim laufen ;)

Am besten mal zum Ford Autohaus gehen und dich beraten lassen. Die können dir dann die genauen Daten für dein Modell geben.

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

geh in eine freie Werkstatt

• 0
    Antwort von whiterabbit whiterabbit

Ebay bietet viel, auch für ältere Autos^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.