Frage von valores, 81

ThermoMix Warum?

Hey Leute, Kann mir mal einer erklären für was ein ThermoMix gut ist, was man alles damit machen kann und warum ich ihn unbedingt haben muss? Danke und Grüße Valores

Antwort
von FragJan2611, 59

Der ist gut für Leute die nicht kochen können oder zu faul dazu sind in meinen Augen. 

Kommentar von alphonso ,

Der ist gut für Leute, die ihre Erfüllung nicht darin sehen, stundenlang am Herd zu stehen. Manche Menschen arbeiten eben Vollzeit und haben zwar das Geld, aber nicht die Zeit, aufwändige Speisen mit frischen Zutaten ohne Maggi-fix zuzubereiten.

Antwort
von ninamann1, 46

Ich muss ihn nicht unbedingt haben ,  Kochen ist kreativ . mit einem Thermomix nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten