Frage von kalterkaffee1, 41

Thermobecher empfehlungen?

Hallo, hat jemand einen Tipp für einen guten Thermobecher, der dicht hält und ggf. stylisch aussieht?

Ich suche einen Thermobecher einmal für die tägliche Autofahrt zur Firma und / oder zweitens zur Nutzung in der Firma auf meinem Schreibtisch.

Besonders dort habe ich permanent das Problem, dass mein Kaffee kalt wird, weil ich häufig spontan mal in die Produktion muss etc.

Danke

Antwort
von CharaKardia, 32

Es gibt mittlerweile Keramikbecher, die den Kaffee auch einige Zeit warm halten und aussehen wie to-go-Becher. Die gibts in verschiedenen Motiven und sind optisch ansprechend.

Richtig dicht sind z.B. die Becher von Contigo, die halten auch lang warm. Fürs Büro gibts aber auch USB-Heizplatten, dann kannst du eine normale Tasse nutzen.

Antwort
von EdgarBaer, 26

Ich besitze seit zwei Wochen diesen Thermobecher. Ich bin sehr zufrieden damit.

https://www.emsa.com/produkte/mobil-geniessen/thermobecher/travel-mug-soft-touch...

Antwort
von Annettejo, 27

Hallo, mein Favorit ist der Thermobecher von EMSA. Er ist aus Edelstahl, nahezu unkaputtbar, hält lange heiß und ist auslaufsicher. Sein unschlagbarer Vorteil ist zudem: der Deckel kann auseinander genommen werden und er ist Spülmaschinenfest. Kostenpunkt ca. € 20,-. Es ist zwar nicht stylisch, aber super funktionell! Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community