Frage von CocacolaOlivia, 42

Thermo-Nagellack funktioniert nicht😟?

Hey Ich habe mir letztens den Thermo-Nagellack von Layla Cosmetics (dark to light blue) gekauft, aber er funktioniert irgendwie nicht😟. Wenn er gerade hellblau ist und ich die Spitzen dann dunkelblau färbe, hält das dunkle nur für ein paar Sekunden... Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man es verhindert?

Im Voraus schonmal danke für alle hilfreichen Antworten 😊!

Antwort
von Purpleblue23, 16

Das ist ganz Normal bei Thermo Nagellacken. Sie halten meistens nur einige Sekunden und färben sich dann wieder zurück. Also verhindert lässt es sich nicht, du hattest wahrscheinlich einfach zu hohe Erwartungen an den Nagellack :)

In dem Video ist zwar nicht der Nagellack gezeigt, den du hast, aber das Prinzip ist ja bei jeder Marke gleich.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten