Frage von Fireworkli, 36

Therme/Spa in NRW gesucht. Textilkleidung erlaubt, Massagen, Salzgrotte, Hamam, Bad zu zweit, Hotel. Hat jemand eine Empfehlung?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Therme / einem schönen Spa in NRW oder Nähe NRW, in der es erlaubt ist mit Bikini/Badeanzug/Badehose zu tragen.

Massagen und andere Entspannungsangebote sollten dort auf jeden Fall geboten sein. Eine Salzgrotte wäre auch wundervoll.

Perfekt wäre es: - wenn dort "Hamam" angeboten wird und/oder besondere Bäder die man zu Zweit für eine gewisse Zeit buchen kann. - wenn ein Hotel direkt in der jeweiligen "Location" ist. Aber natürlich kein Muss... da ich sonst ein Hotel in der Nähe wählen würde.

Über eine Rückmeldungen und Erfahrungsberichte freue ich mich! :-)

Vielleicht hat ja jemand zufällig einen schönen Vorschlag. :-)

lg

Antwort
von gunnar90, 27

Textil in der Sauna? Wirst du nirgendwo finden.

Kommentar von Fireworkli ,

Eine Textilsauna gibt es tatsächlich. ;-) Allerdings ist dies ein Schwimmbad mit einem Saunabereich. Was ich Suche soll ja eher in Richtung Therme/Spa gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community