Therme Erding: Kann man die grossen Familienliegen reservieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo danceMw, auf der Liegen Empore im Wellenbad könnt ihr euch als Familie ein sogenanntes RelaxEgg für 20€ am Tag mieten. Die Reservierung könnt ihr bequem vor Ort an der Kasse oder beim Team vornehmen (Natürlich je nach Verfügbarkeit). Alternativ könnt ihr euch auch eine Lounge in direkter Nähe des Galaxys reservieren. Diese können für jeden beliebigen Tag im Voraus reserviert werden, bieten viel Platz für Erholung und Entspannung & sorgen für Privatsphäre. Eine Übersicht findest du hier: http://bit.ly/1PMPown. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wüsche euch viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danceMw
04.11.2016, 11:46

Danke genauso war's. Wir haben noch das letzte FamilyEgg ergattert und so konnten wir ganz relaxed den Nachmittag geniessen, die Kids herumtoben lassen und gemütlich im Egg lesen oder ausruhen. 

0

Was möchtest Du wissen?