1

Therme Erding

Frage von lilu88 lilu88

Wie ist es dort? Würde gerne mal wissen ob es sich lohnt dort hin zu fahren,da wir gute zwei stunden fahren müssten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sebiprivat sebiprivat

ja die Therme Erding lohnt sich immer.

Infos findest du entweder auf der Thermen-Homepage direkt oder auf www.ednetz.de/veranstaltungsort/therme-erding.html

• 0
    Antwort von curafe curafe

ich find sie gut alleine wegen der rutschenlandschaft und themenwelt, geh doch mal auf die HP http://www.therme-erding.de/

• 0
    Antwort von spechtman spechtman

es lohnt sich absolut die zwei stunden dort hin zu fahren.

war selbst schon dort und es war absolut klasse!!!

mfg spechtman

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Gut, schön, in Sauna auch heiss. "Lohnen" ist doch ganz individuell. An was machst Du das fest? Also ich war schon in dieser Therme, da ich aber nicht weiss was für Dich wichtig ist, wie soll man da antworten?

Kommentar von lilu88 lilu88lilu88

Nun ja es gibt ja Thermen,die nicht gerade so toll sind auch wenn sie rießig sind. Wollte einfch mal ein paar Meinungen hören ob sie gut ist oder eher net so toll

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Naja, Geschmäcker sind unterschidlich. Dann sag ich mal, sie ist gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.