Frage von juttateu, 7

Therapieverfahren mit Elektrostimulations Band?

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt doch mal durchs Internet gekämpft weil ich mit meinen Nackenschmerzen (zurückliegender Unfall mit einer starke Fraktur der Wirbel..) einfach schon alles probiert habe und es nicht mehr aushalte. Von Akkupunktur über Massagen bis hin zu Spritzen und diversen Schmerzmitteln.. alles hilft nur für kurze Abschnitte.

Ich bin noch nicht so alt das ich meinem Körper dauerhaft dieser Dröhnung und Belastung aussetzen will! Es schränkt mich im Alltag schon sehr ein.

Nach ein paar Stunden suche (vorbei an den üblichen Dingen wie Therma care Übungen Massage und Co..) bin jetzt auf ein Verfahren gestoßen das sich Small fibre Matrix Stimulation nennt. Von einer Firma Bomedus.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht??? Klingt an sich ja wirklich gut. Würde das Gerät eventuell mal ausprobieren wollen. Vielleicht ja endlich etwas was hilft.

Lg Jutta

Antwort
von palm1965, 5

Hallo, eine Bekannte von mir hat glaube ich so ein Gerät. Zur Wirkung kann ich dir nichts sagen, ich weiß nur, dass Sie sehr vom Service begeistert war. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das zu testen bevor du die Katze im Sack kaufst. Man weiß ja vorher nie genau wie gut so etwas wirkt.

Kommentar von juttateu ,

Vielen lieben dank für die Antwort.

Ja wenn ich das richtig gelesenen habe bieten die auch eine Leihe an.

Vielleicht werde ich das dann auch mal ausprobieren ich meine, schaden kann es ja auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community