Frage von Durcheinandra, 34

Therapiemüde?

Ich bin im Moment stur und mache mein Ding. Ich leide unter einer schweren chronischen rezividierenden Depression. Mir geht es schlecht, aber ich möchte mich mehr durch Zuwendung Richtung Tastsinn beruhigen lassen als durch Palaver. Wer kennt das auch? Gibt es eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triunitas3in1, 12

Versuch mal Tantra-Massagen...

Kommentar von Durcheinandra ,

Hört sich gut an. Suche mal danach. Danke.

Antwort
von Seanna, 18

Bezahl jemanden dafür. Körpertherapeuten bzw Callboy/Girl. Je nachdem WELCHE Berührung.

Kommentar von Durcheinandra ,

Kein Sex.Calleute könnte ich mir nicht leisten. Das liegt an meinen Krankheiten. Ich bin sonst eher zäh. Aber nicht mehr seelisch. Gibt es tatsächlich Kôrpertherapeuten? Hey, spielt hier Sarkasmus rein? Meine Frage entspricht meinen Emotionen. WARUM muss ich mich dafür schämen? Nerve ich Dich? Ich habe echte Hilfe gesucht. Die habe ich gefunden. Ich werde ein paar Tage im Kloster verbringen.

Kommentar von Seanna ,

Nö, das war absolut ernst gemeint. Und ja, es gibt Körpertherapeuten. Die werden aber nicht von der Kasse bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten