Frage von Kassandra24, 100

Therapieabsage wegen Krankheit?

hallo,

ich bin heute morgen aufgewacht und total krank. Kopfweh, Schnupfen,Husten, Fieber starke Gelenk und muskelschmerzen. Eben ne klassische Erkältung. Nun hab ich gleich einen Termin bei der KG. Ich möchte wegen starker Schwindelgefühle eigentlich nicht Auto fahren. Außerdem halte ich eine Therapie bei den Schmerzen, die ich momentan habe für sinnlos. Muss ich den Termin bezahlen, wenn ich ihn 3 St. Vorher absage? Was passiert, wenn ich zahlen muss, trotz Krankheit hinfahre und einen Unfall habe?

Antwort
von LonelyBrain, 100

Das regelt jede Praxis anders. Ruf an und frag nach. Ich kannte mal eine die lies Absagen bis 7 Uhr morgens zu.

Antwort
von azallee, 84

Bleibe zu Hause! Ruf dort gleich an und schildere dein Dilemma. Man wird Verständnis haben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community