Therapie oder Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was würdest du machen, wenn sich herausstellen würde, dass du Krebs hast?

Würdest du dir dann die selbe Frage stellen?

Lass dich ordentlich behandeln und kümmere dich dann um deine Arbeit. Wenn du jetzt weiter machst, hast du spätestens in einigem Jahren noch viel größere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine stationäre Therapie.
Dort gibt's bestimmt Sozial Berater, gabs bei uns. Sprich mit dem darüber,dass du nach deinem Aufenthalt dringend einen Job brauchst.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
08.07.2016, 23:38

*Der hilft dir dann dabei mit der Suche, Bewerbung etc.

0

Gesundheit sollte immer vorgehen.

Ich bin mir sicher, dass wenn du deinen Eltern das auch so sagst, dass sie Verständnis haben werden.
Außerdem wirst du wahrscheinlich nicht lange durchhalten auf der Arbeit/Arbeitssuche.

Geh lieber in die Klinik, werde gesund und starte danach erfolgreich durch.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in die Klinik, eventuell auch nur Tagesklinik und nutze da die Zeit dann für Bewerbungen zu schreiben am Abend. Und um dich für eine ambulante Therapie umzuschauen.

Gesndheit sollte immer vorgehen, ich hab dies leider bei meiner damaligen Rektalöffnungschefin leier auch erst viel zu spät bemerkt, mir blieb nachher kein anderer Ausweg mehr,wie die Psychatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv erst Therapie!

Kümmer dich um dich, werd gesund und dann hast du immer noch dein ganzes Leben lang Zeit, Geld zu verdienen..

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach die Eltern manchmal ne......... :/

Ich rate dir eins erst deine Gesundheit dann arbeiten wie willst du denn arbeiten wenn es dir dabei schlecht geht ? Die arbeitgeber achten echt drauf wie fit du bist also lieber erst Therapie

ich wünsche die eine gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?