gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Therapeutische Zusatzausbildung für Dipl.Sozialpädagogen

gefragt von RetzlaffRetzlaff am 16.04.2008 um 14:30 Uhr

Wer weiß, welche Zusatzausbildungen im therapeutischen Bereich möglich sind, bzw. weiß jemand, ob es dazu eine Internetseite gibt? Ausserdem würden mich Kosten interessieren und ob es evtl. Fördermittel vom Arbeitsamt gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weiterbildung (695)
Therapie (619)