Frage von xgirl123, 39

Therapeutin mitnehmen?

Earscgiblexh ist Therapeutin galsch geschrieben aber ia auch egal. jedenfalls muss ich morgen zu ihr gehen wegen meinem bein si hat mir heute angerufen und mir Bescheid gesagt. Sie sagte ich muss meine Krankenkassekarte mitnehmen und dann hat sie noch irgendetwas anderes gesagt. si sagte dann tschüss .. jedenfalls habe ich dann nicht mehr nachgefragt.was könnte das sein? vl die perosnen die schon mal bei einer waren?
auf dumme antworten verzichteti lieber darauf

Antwort
von Welux, 19

Was für eine Therapeuten denn bitte? Psycho / Sport / XX?!

Und bitte schau dir mal an was du da geschrieben hast.

Kommentar von xgirl123 ,

sport& ia sry

Antwort
von imperratorp, 27

Überweisung könnte sein.

Kommentar von Welux ,

Halte ich für sehr wahrscheinlich. Sie braucht die Überweisung zum abrechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten