4

Therapeuthensuche!!!

Frage von zweifachleben zweifachleben

Ich habe vorhin hier schon etwas geschrieben! Nun nocheinmal eine Frage! Wie finde ich denn einen Therapeuten?? Kennt jemand einen in Nürnberg oder nähe Nürnberg???? Meinen letzen habe ich nur durch zufall durch eine bekannte gefunden! Bin auf verzweifelter suche nach einem!

Vielen dank schon im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Chris1968 Chris1968

Hast du einen Hausarzt dem du vertraust? der kann dir bestimmt helfen. Alles gute für dich

• 1
    Antwort von pattimarie1 pattimarie1

Nimm´ dir den Rat von "Chris1968" zu Herzen! Gerade als Privatpatient hast du alle Türen offen! Und dein Arzt kennt bestimmt gute Therapeuten! Viel Glück!!!!

• 1
    Antwort von nissaja nissaja

Du kannst im Internet nachschauen. Aber besser wäre es, Du fragst Deinen Hausarzt. Er kann Dir sicherlich Adressen geben.

• 1
    Antwort von marsol28 marsol28

Es gibt da eine Zentrale in jedem Bezirk bei der Psychotherapeuten registriert sind!. Ruf mal bei deiner KK an, die können sie dir sicher die Nummer geben.

• 1
    Antwort von mialena mialena
    Kommentar von zweifachleben zweifachleben

vielen dank :)

• 1
    Antwort von kiramarie kiramarie

Deine krankenkasse hat Listen mit Therapeuten in deiner Umgebung. Frag da mal nach.Allerdings solltest du dich auf eine recht lange Wartezeit einstellen. Zumindest hier bei uns im Umkreis wartet man mind. 1 Jahr, bis man einen Termin bekommt.

Kommentar von zweifachleben zweifachleben

Auch als Privatpatient?

Kommentar von kiramarie kiramariekiramarie

Privatpatient-weiß ich nicht. Mußt du nachfragen.

Kommentar von alchemist2 alchemist2alchemist2

Es gibt aber auch welche, die z.B. einmal in der Woche eine Art OFFENE TÜR haben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Du kannst doch Deinen Arzt danach fragen

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

schau mal in den gelben Seiten nach

• 0
    Antwort von Siam1 Siam1

Für eine hilfreiche Antwort ist Deine Frage zu kurz gehalten. Was für einen Therapeuten? Physiotherapeuten oder? -

http://www.ruv.de/de/servicecenter/gesundheitsservice/arztsuchmaschine/index.jsp

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1
    Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

Du kannst auch zu Deiner Krankenkasse gehen und nach der Therpapeutenliste fragen, darin sind alle aufgeführt, die zugelassen sind und die KK übernehmen. Die Liste bekommst Du unentgeltlich ausgedruckt und kannst an Ort und Stelle mitnehmen.

• 0
    Antwort von LisaLicious LisaLicious

Gelbe Seiten, Internet...... .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.