Frage von Forensic, 64

Ist das normal , dass der Therapeut für die Terminabsprache fürs Erstgespräch am Samstags anruft?

Morgen zusammen,

hatte bezüglich einer Gesprächstherapie mehrere Therapeuten angerufen.

Bei allen ging jedeglich der Anrufbeantworter, scheinen sehr schwierig zu erreichen zu sein.

Wurde dann gestern auf dem Haustelefon informiert das ich morgen ( Montag 14:00) einen

Termin zum Erstgespräch habe.

Ist das normal das man außerhalb der Sprechzeiten gegen Wochenende auch

zurückgerufen wird, sprich Samstags?

Antwort
von ThommyHilfiger, 31

Warum nicht, Selbständige  arbeiten auch Samstags. Vielleicht wurde kurzfristig dieser Termin frei und er wollte dich schnellstmöglich darüber informieren.

Antwort
von MonikaDodo, 21

Du bist allem und jedem misstrauisch gegenüber, hinterfragst wirklich alles! Schalt mal den Kopf aus und vertrau auf dich!

Antwort
von Lichtpflicht, 35

Naja, diese Leute sind fast immer Selbstständige, das heißt sie können arbeiten, wann und wie sie wollen, weil sie es selbst entscheiden. Wenn er Samstags arbeitet, warum nicht.

Antwort
von lieblingsmam, 28

Wenn in der Praxis gearbeitet wurde, warum nicht? Vielleicht hat ein Patient abgesagt und jetzt bekommst Du den Termin.

Antwort
von Shany, 32

Klar bei manchen ja Geld ist Alles

Antwort
von Hideaway, 28

Selbständige haben sogar Sonntags kein Problem damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community