Frage von MMMMMMMWWWWWWW, 24

Theoriestunden noch gültig?

Ich habe vor einen Monat den Führerschein Klasse AM gemacht, um zu meiner Arbeit fahren zu können. Im November könnte ich mit dem Führerschein B 17 beginnen. Sind die Theoriestunden für diesen Führerschein auch gültig, so dass ich nur die spezifischen Stunden für das Auto mache und gleich wieder die Theorieprüfung schreibe? Oder muss ich die für die Erweiterung bestimmten 6 Theoriestunden absolvieren.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 3

Nein die sind schon nach der Prüfung zu 100 % verfallen und man sollte so lange in die Theorie gehen bis man den Schein endgültig in der Tasche hat und nie nach den Pflichtstunden aufhören dann fällt man zu 100 % immer durch bei Theorie und Praxis weil man ja dafür nichts mehr getan hat .

Antwort
von Lumbayack29, 5

Musst neue machen aber frag ma bei deiner Fahrschule nach guck nach guck nach den Bürozeiten und ruf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten