gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Theorieprüung beim Führerschein, lehrer fragen??

gefragt von Marvin60 am 09.10.2009 um 21:12 Uhr

Mein freund klaus wird demnächst mit den führerschein Klasse B anfangen und er hat eine frage zum thema "theoretische prüfung" . Er lässt fragen ob man den lehrer beim test der "theoretischen prüfung" zu sich holen darf damit er einen die frage erklären kann, wenn man eine frage nicht versteht. Früher konnte man es, doch wie sieht es heute aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrschule (428)
theoretische (2)