Frage von Katzen1998, 63

Theorieprüfung nicht beatanden was tun wenn man vorm computer sitzt?

Was soll ich tun wenn ich die Theorie Prüfung nicht bestanden habe und es zeigt am computet an das ich durchgefallen bin was soll ich dann tun soll ich dann einfach gehen oder muss ich mit dem Prüfer reden oder wie bitte um rat😭 Lg N.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Termir123, 15

Bei mir war es so dass man auf dem eigenen Bildschirm gar nicht sehen konnte, wie das Prüfungsergebnis ausgefallen ist. Der Prüfer hat einem dieses dann mitgeteilt und hat einem ganz kurz die falsch beantworteten Fragen gezeigt. Mach dir keine Sorgen :)

Kommentar von Katzen1998 ,

Danke😎😍

Antwort
von Rollerfreake, 35

Du musst mit dem Prüfer sprechen bzw. bekommst einen Zettel vom Prüfer mit einer Auswertung. Anhand der Auswertung kannst du und dein Fahrlehrer erkennen, wo du die meisten Fehlerpunkte gemacht hast, so weißt du speziell, wo noch Lernbedarf besteht und was du bereits gut kannst. 

Antwort
von pinked, 21

Du gehst zum Prüfer (also der Typ der das überwacht) der gibt dir einen Zettel, sagst Tschüss, gehst leise aus dem Raum und gibst diesen Zettel dann der Bürotante von deiner Fahrschule die mit dabei ist. Wenn du durchgefallen bist musst du 2 Wochen warten bis du erneut zur Prüfung antreten darfst.

Kommentar von Katzen1998 ,

Danke💕

Antwort
von Jowsy, 36

Du kannst natürlich vor zum Prüfer gehen und fragen ob du den Test in absehbarer Zeit wiederholen kannst ob ER dir einen Termin geben kann.

Kommentar von Katzen1998 ,

Ok und aber muss ich zzu ihm gehen oder kann ich einfach gehen

Kommentar von Jowsy ,

Ich persönlich würde aus reiner Höflichkeit schon so handeln.... hin gehen. Mist hat nicht geklappt.  Beim nächsten mal. 

Kommentar von Katzen1998 ,

Ok aber hoff Maß das ich nichts durchfalle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten